Holidady.Martinique

Meine Abenteuerreise in die europäische Karibik 🇲🇶☀️🌴
Tag 1 - Das Flugzeug rollte über den Asphalt. Die Leute klatschen. Die Freude erwacht in den Gesichtern. 
Mit den Koffern spazieren wir aus der Halle. 17 Stunden ; 7278 km unterwegs ans andere Ende der Welt. 
Ortszeit 17.30 Uhr die Sonne war schon weg doch die Hitze umarmt mich und die Feuchtigkeit in der Luft küsste mein Körper. Bonsoir Martinique. Die Nacht deckte die Insel zu. Ab ins Auto auf zur Unterkunft. Erschöpft und müde fiel ich ins Bett.
Tag 2 - Das Rauschen der Wellen weckten mich sanft aus meinem Schlaf. Ich glaubte meinen Ohren nicht. Wo bin ich? Träume ich noch?Das müssen meine Augen sehn. Barfuss schlenderte ich aus dem Haus. Es ist hell die Insel ist erwacht. Und da war der Moment der eine Moment. Meine Augen starrten in die Weite. ...
...
🇲🇶 Martinique tu es magnifique 💙